Bäckerei

Konditorei

Café

Firmenportrait

 

Das Geschäft wurde 1993 von Nik Vogel, dipl. Bäcker-Konditormeister, und Erika Vogel, Detailhandelsfachfrau, übernommen.

"Den ursprünglichen Namen "Postillion" haben wir vorerst beibehalten. 1997 wurde der Laden umgebaut und das Geschäft erstrahlte unter dem Namen Pöschtli Beck in neuem Glanz. Im Jahre 1999 jeweils Samstag haben wir angefangen das Brot-Hüsli in Merenschwand zu betreiben. Eine weitere Verbesserung erreichten wir mit dem Umbau des Cafés. Diese Neugestaltung ermöglichte uns, die Atmosphäre zu kreieren, die unserem Gastgebergedanken entspricht. Auch die Lehrlingsausbildung liegt uns sehr am Herzen. Es erfüllt uns mit tiefer Befriedung, jungen und talentierten Menschen unser schönes Handwerk beizubringen und unsere Freude an diesem Beruf weiterzugeben."

 

 

Poststrasse 1 - 8912 Obfelden - T: 044 761 59 63

Mo. bis Fr. 6.00 bis 18.30 Uhr

Samstag 6.00 bis 16.00 Uhr